Gäste

Die Drachenstichstadt Furth im Wald liegt dort, wo der Bayerische Wald in den Böhmerwald übergeht. Das ca. 9000 Einwohner zählende Städtchen hat der waldreichen Senke an der Grenze ihren Namen gegeben.


In Furth im Wald und den umliegenden Orten gibt es ein reichhaltiges Übernachtungsangebot - vom First-Class-Hotel bis zum "Urlaub auf dem Bauernhof".

Und die Stadt an der Grenze bietet mehr: Golf und Tennis, Bäder, Squash, Minigolf...

Das Schönste am Naturpark Oberer Bayerischer Wald allerdings, ist schier grenzenlos vorhanden: Wälder, Berge und Flüsse - ursprünglich und reizvoll. Eine Region, ideal zum Wandern, Radfahren oder Bootstouren - auch wenn der Drache nicht brüllt.

 

Informationen und Zimmernachweis:
Tourist-Information
Schloßplatz 1  
D-93437 Furth im Wald  

Tel.: 09973/50980
Fax: 09973/50985

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla