Ritter: Michael Horn      

Michael Horn ist am 20.05.1986 in Furth im Wald geboren.
Er hat eine Ausbildung zum Maler und Lackierer absolviert.
Vater Johann Horn ist Asphaltierer bei Broschier Nürnberg. Mutter Ulrike Horn arbeitet bei der Firma Flabeg.
Er ist  auch Vorstandsmitglied beim Reitverein Furth im Wald.
Seine Hobbys sind Reiten und Fußball spielen. Seit 9 Jahren besitzt er ein eigenes Pferd.
Beim Drachenstich wirkt er seit 1999 mit. Zuerst beim Volk und später bei den Sattelbognersoldaten. Seit 2008 ist er bei der Hussitengruppe im Festspiel aktiv dabei und spielt den Jakob Gewolf.

 

Ritterin: Sandra Bierl      

Sandra Bierl ist am 15.01.1992 in Furth im Wald geboren. Die angehende Ritterin arbeitet bei der Firma Zollner in Neukirchen b. Hl. Blut als Elektronikerin für Geräte und Systeme.
Ihr Vater Franz Bierl ist leider bei einem tragischen Arbeitsunfall 2007 gestorben.
Mutter Sigrid Bierl arbeitet beim Kreuzerhof in Gschwand. Aufgewachsen ist Sandra mit ihrem Bruder Franz.
Beim Drachenstich wirkt Sandra seit 2009 aktiv in der Hussitengruppe mit.
Ihre Freizeit verbringt Sandra bei ihren Pferden.

Joomla templates by a4joomla